Posted on 11-08-2018 under Allgemein, Internet, Video

Shroud of the AvatarHallo Avatars, am 30. Oktober verkündete die Entwicklerfirma Portalarium, dass Shroud of the Avatar zum Free-To-Play (F2P) Titel wird. SotA ist neben dem Vorgänger (Ultima Online) mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe schon über 2100 Spielstunden! hinter mir und ich muss sagen, es wird einfach nie langweilig. Beide Spiele sind aus der Feder von Richard Garriott, der nicht nur ein Entwickler ist, sondern auch Weltraum-Tourist war. Der zweite Entwickler ist Starr Long oder auch Darkstarr genannt. In UO Zeiten spielte er den Bösewicht Lord Blackthorn wobei Richard, den lieben Lord British verkörperte.

Shroud of the Avatar ist also nun Free-To-Play und über Steam zu bekommen (siehe unten). Ich habe davon schon einige Videos über dieses Game auf YouTube hochgeladen. Es macht einfach tierischen Spaß SotA und UO auf Twitch zu streamen. Schaut doch einfach mal dort vorbei und werdet Follower von mir. Würde mich sehr freuen. Und nun viel Spaß mit dem Video und dem Lied “Bring me Edelweiss”. Vielleicht hab ich ja jetzt den ein oder anderen dazu gebracht, sich mal dieses Spiel anzuschauen.