Posted on 09-21-2013 under Allgemein, Internet

Mond Award SilberDer 19. September 2013 ist wieder ein besonderer Tag für meine Homepage. Denn an diesem Tage wurde meine Seite mit dem allseits beliebten Mond Award in Silber ausgezeichnet. Vielen Dank Jenny aka Mondfrau für diese tolle Auszeichnung.

Hier die Laudatio:

Jörg war früher ein begeisterter Amiga-User und Spieler. Wer etwas mehr über den legendären Rechner Amiga von Commodore sowie über Jay Miner, den “Vater” des Amiga, wissen möchte, ist hier an der richtigen Stelle.

Auf seiner schönen, professionell gestalteten Webseite stellt der Webmaster unter anderem auch “seine” Stadt Nidda mit zahlreichen Bildern in beeindruckender Weise vor.

Es ist ein Vergnügen, durch die Seiten zu surfen.

Deine Webseite ist nun bei den Gewinnern des MOND AWARD Silber mit einem Screenshot samt Backlink deiner Homepage sowie der Laudatio gelistet.

Herzlichen Glückwunsch!

Das MOND AWARD Programm der MONDFRAU width=