Posted on 05-17-2013 under Allgemein, Internet

Fullmetalseo2013Ich habe es getan, ja wirklich… ich mache beim Contest meines Freundes Dennis Tippe mit. Der Contest heißt “Germany’s Next Super-SEO 2013″ und startete gestern. Leider bin ich ein Tag zu spät dran, aber ich erhoffe mir trotz des einen Tages Rückstand doch noch Chancen. Was muss man tun um mitzumachen. Ganz einfach, man muss mit dem Keyword “Fullmetalseo2013″ unter die 21 besten Platzierungen kommen. Gewertet wird am 28.6.2013 um 20.00 Uhr. Wie gesagt, das Keyword Fullmetalseo2013 ist ausschlaggebend. Dadurch werde ich es in diesem Posting auch mehrmals erwähnen. Die Sponsoren und Gewinne findet ihr, wenn ihr weiterlest…

Die ersten Platzierungen auf Google mit dem Keyword “Fullmetalseo2013″ sind bereits von den Top-Level Domains besetzt. Wer zuerst kam, malt zuerst, heißt es. So habe ich es verpasst mir eine solche Domain zu registrieren, da ich erst einen Tag nach Start des Contestes teilnahm. Egal, es wird schon. Und vielleicht habe ich ja Glück mit einem meiner Blogs unter die Top 21 zu kommen. Warum gerade 21 ? Logisch, es gibt 21 Gewinne abzustauben. Da wird man schon mal hellhörig, denn darunter ist ein absoluter Top Gewinn. Und zwar das Microsoft Surface RT. Das allein sollte schon Ansporn genug sein, um mitzumachen.

Aber nicht nur das Surface ist zu gewinnen, nein, noch 20 weitere Gewinne werden unter den Top 21 Platzierungen des Keywords Fullmetalseo2013 vergeben. Beinahe hätte ich geschrieben verlost, was ja nicht stimmt. Denn die Reihenfolge der Gewinne richtet sich nach dem Listing von Google. Und nun wünsche ich allen die teilnehmen viel Erfolg und Glück, dass sie unter die Top Platzierungen kommen. Wie Dennis, mein Freund (der Contest Starter) auf seinem Blog Seo-Handbuch.de schrieb: In diesem Sinne… Kompanie weggetreten und viel Erfolg bei Ihrer Mission!

Edit: Unglaublich aber wahr, Google hat mich schon in seinen Suchergebnissen gelistet. Der Blog hier scheint wohl doch häufig von den Robots abgegrast zu werden. Bisher stehe ich auf Seite 4 unter dem Keyword Fullmetalseo2013. Google empfiehlt “Full Metal Seo” als Suchbegriff, das wird sich aber bestimmt bald ändern. Unter folgendem Link: http://www.jkl-solutions.de/fullmetalseo2013-germanys-next-super-seo/ habe ich auch noch teilgenommen. Dieser Blogbeitrag ist allerdings noch nicht bei Google gelistet, obwohl ich diesen zuerst veröffentlichte. Vielleicht bringt ja diese nachträgliche Verlinkung etwas und Google findet meinen Blogbeitrag.

Wie schon in den Kommentaren erwähnt, mache ich noch mit meinem AmigaPortal.de an dem Contest mit. Der Link zum Beitrag findet ihr hier: http://www.amigaportal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6 In den Kommentaren ist noch ein längerer Link, aber der hier tut’s auch. Also mögen die Spiele beginnen.

Die Preisverteilung

1. Platz
– Microsoft Surface Tablet-PC inkl. Touch-Cover Tastatur
– Linkbird Ultima-Edition (Lifetime)
– SEOlytics Pro-Edition (für 6 Monate)
– Bing Fan-Paket

2. Platz
– Linkbird Professional-Edition (für 12 Monate)
– Bing Fan-Paket

3. Platz
– Linkbird Start-Edition (für 12 Monate)
– Bing Fan-Paket

4.-6. Platz
– Article-Wizard für Windows (Lifetime)
– Bing Fan-Paket

7.-9. Platz
– Microsite-Manager Standard-Edition (Lifetime)
– Bing Fan-Paket

10. Platz
– Bing Fan-Paket

Die Sponsoren

Die Preise werden freundlicherweise bereitgestellt von:

Microsoft Surface von der Web-Netz GmbH (Website: www.web-netz.de)
Linkbird Lizenzen von der Linkbird GmbH (Website: www.linkbird.de)
SEOlytics Lizenz von der SEOlytics GmbH (Website: www.seolytics.de)
Article-Wizard von Pascal Landau (Website: www.myseosolution.de)
Microsite-Manager von Mateusz Kupilas (Website: www.micrositemanager.de)
Bing Fan-Pakete von Bing Deutschland (Website: www.bing.com)