Sport

Posted on 04-16-2014 under Allgemein, Privat, Sport, Video

brieftaubenfoto.de - Professionelle TaubenfotografieViele von euch wissen es noch nicht, aber meine Familie hatte früher viele Tiere u.a. Katzen, Hunde, Hühner und auch Tauben. Letztere gehörten mir zum Schluss ganz alleine als mein Vater aufhörte zu züchten. Da musste ich abends immer die Schläge kratzen und die Tauben trainieren. Jeden Abend!!! nach der Arbeit, war ganz schön viel Stress. Hat aber Spaß gemacht.

Mein Vater hat sich immer ein Sohn gewünscht, der mit ihm zusammen Tauben züchtet und damit sein Hobby teilt. Ab ca. 6 Jahren hab ich dann aktiv mitgemacht und wurde als “B. H. + J. Klopsch” und später als “Schlaggemeinschaft Klopsch und Sohn” hinzugefügt.

Read more »

Posted on 11-24-2007 under Allgemein, Privat, Sport

Gestern Abend wars mal wieder soweit und wir vier Freunde (Enrico, Martin, Michael und ich) machten uns auf den Weg nach Giessen zum Bowlen. Die zwei erfahrenen Spieler Enrico und Martin haben ihre Stärke bewiesen und dominierten das Spiel. Glücklicherweise gewann ich das erste und vierte Spiel und auch bei den anderen war ich nicht weit weg vom Schuss. Mit meiner kontinuierlichen Stärke hat wohl keiner gerechnet und ich gewann letztendlich mit 428 Punkten knapp vor Martin mit 415. Der wohl stärkste Spieler von uns… Enrico, lies in der zweiten Hälfte stark nach. Lag wohl am vielen Cola-Weizen trinken. Hätte er mal lieber wie ich Ziel-Wasser getrunken, wäre vielleicht er der Sieger geworden. Leider ist Michael wieder letzter geworden, obwohl ich die ganze Zeit über zu ihm gehalten habe. Naja beim nächsten Mal wirds besser mein Freund.

Posted on 10-16-2007 under Audio, Sport, Video

Hier ein neues Video für alle Fußball Fans. “Poldi, Poldi, Halleluja” und “Lu, Lu, Lu.. Lukas Podolski” sind die Refrains dieses Liedes. Wenn man sich den Song so anhört, denkt man gleich an ein Stimmungshit vom Ballermann. Aber nicht nur der Song hat pepp, sondern auch die Szenen. In dem Video kann man gut sehen, was unser Poldi so alles drauf hat. Diesen Clip widme ich einer guten Freundin aus Wallernhausen, die ein großer Fan von Lukas Podolski und der Nationalmannschaft ist.

[clipfish MjcxMXwxNA%3D%3D nolink]

Posted on 10-14-2007 under Sport

Am heutigen Nachmittag standen sich die beiden Vereine aus Heegheim/Rodenbach und Wallernhausen gegenüber. Der FC Wallernhausen als Tabellen erster wurde seiner Favoritenrolle gerecht und schlug den FSV Heegheim/Rodenbach mit 3:0. Die Tore schossen diesmal Samir Bessaadi, Yannic Scharmann und Florian Monnier (per Elfmeter). Die Reservemannschaft holte auch wieder drei Punkte nach Hause, da die Partie wieder kampflos für Wallernhausen gewertet wurde.

Posted on 10-09-2007 under Sport

Da ich festgestellt habe, dass hier wohl der ein oder andere Fußball- Fan auf der Seite surft, habe ich mich entschlossen auch für euch nach einer brandaktuellen Nachricht zu suchen. Und soeben fand ich sie… Seit Tagen werden die Gerüchte eines Wechsels von Michael Ballack zu Real immer heißer! Hier schon mal ein Ausblick auf Ballacks zukünftige Position bei Real..

http://www.mytrash.tv/424-real-und-ballack

Posted on 10-07-2007 under Sport

Heute war ich nicht auf dem Sportplatz in Wallernhausen sondern zum ersten Mal hier in Linden. Der TSV Großen-Linden empfing die SG Birklar. Da ich nicht parteiisch war, machte es mir nichts aus, dass die Heimmannschaft mit 0:1 verlor. Wie ich soeben erfahren habe, gewann der FC Wallernhausen sein Heimspiel gegen den VfR Ulfa mit 3:1. Der Verfolger Dauernheim patze mit 2:1 gegen Ober-Widdersheim. Die Reservepartie fiel aus und wurde kampflos für Wallernhausen gewertet. Und wieder haben beide Mannschaften 3 Punkte eingefahren und dominieren weiterhin die Tabelle.

Posted on 10-03-2007 under Sport

Heute am Tag der deutschen Einheit empfing der FC Wallernhausen die SG Altwiedermus und deklassierte den Gegner mit einem Ergebnis von 7:0. Damit bleibt die Mannschaft rund um Samir Bessaadi weiterhin ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle. Gratulation hierzu! Die Reservepartie endete mit 1:1 und gab erstmals in der Saison Punkte ab. Trotzdem bleibt auch die 2. Mannschaft weiterhin auf dem 1. Platz.

Posted on 09-29-2007 under Sport

Heute war ich mal wieder beim Frauenhandball und sah mir die Partie zwischen HSG Gedern-Nidda und Südstadt Kassel an. Die HSG spielte zu Hause in der ziemlich gut besuchten Gymnasiumhalle. Am Anfang der 1. Halbzeit dominierten die Gäste, doch zur Halbzeit stand es dann nur noch 15:16. In der 2. Halbzeit trumpften dann die Spielerinnen der HSG Gedern-Nidda auf und erkämpften sich Tor nach Tor. Das Spiel endete letztendlich knapp mit 33:30 für die Heimmannschaft. Hier noch ein kleines Video der jubelnden Sieger…

Posted on 09-23-2007 under Sport

Heute hatte der FC Wallernhausen die SG Himbach zu Gast auf dem heimischen Sportplatz. Die 1. Mannschaftspartie ging 2:1 für das Team rund um Samir Bessaadi aus. Die Torschützen waren Samir Bessaadi und Flo Monnier. Die Reserve-Mannschaft konnte den Sieg noch deutlicher herausspielen und gewann mit 7:1 gegen die SG Himbach. Damit bleiben beide Mannschaften weiterhin ungeschlagen auf Platz 1!

Posted on 09-16-2007 under Sport

Heute hat der FC Wallernhausen durch ein Kampfsieg 1:0 gegen Lißb./Eckartsb. gewonnen. Das Tor schoss Spielertrainer Samir Bessaadi per Freistoß. Die Reservepartie endete 3:1 für Wallernhausen. Somit behaupten sich beide Mannschaften weiterhin und sind noch immer unangefochten auf Platz 1 der Tabelle.Heute hat der FC Wallernhausen durch ein Kampfsieg 1:0 gegen Lißb./Eckartsb. gewonnen. Das Tor schoss Spielertrainer Samir Bessaadi per Freistoß. Die Reservepartie endete 3:1 für Wallernhausen. Somit behaupten sich beide Mannschaften weiterhin und sind noch immer unangefochten auf Platz 1 der Tabelle.

« Previous entries Nächste Seite » Nächste Seite »